|
gekko
|
|
30.06.2009 20:35
|
|
|
Die Spinnen
---------------------------------- --------------- gc --------------- ----------------------------------
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
55gee
|
|
01.07.2009 16:01
|
|
|
der error liegt lokal.. kenn mich da aus! Wenn man WOW deinstalliert, kommt die Meldung auch nicht mehr :-)) WUAAARRRR.. ich roll auf dem boden und lach ein wenig lauter..
---------------------------------- --------------- 55 -------------- ----------------------------------
| | |
|
gekko
|
|
01.07.2009 17:38
|
|
|
du willst doch hier nicht über unsere wow sucht herziehen :)))))
---------------------------------- --------------- gc --------------- ----------------------------------
| | |
|
55gee
|
|
01.07.2009 20:58
|
|
|
was sucht? ich seh das so: entweder man will oder man will nicht. Bei ner sucht will man halt immer!
---------------------------------- --------------- 55 -------------- ----------------------------------
| | |
|
gekko
|
|
01.07.2009 22:54
|
|
|
eine sucht macht auch aus das man nicht von ihr loskommt.
| | |
|
Paulo
|
|
02.07.2009 16:40
|
|
|
und was macht jetzt dein " FATAL ERROR " ?
haste schon wieder alles neuinstalliert?!?
| | |
|
gekko
|
|
02.07.2009 19:28
|
|
|
bin noch dabei hab jetzt auf einem anderen rechner installier und kopiere gerade rüber....
| | |
|
Nickel
|
|
03.07.2009 19:03
|
|
|
Das gehört zum WOW-Leben dazu - mindestens 10 x neu Installation pro Jahr - auch das macht das Spiel zu etwas ganz besonderem ^^
---------------------------------- --------------- mf --------------- ----------------------------------
| | |
|
|
Paulo
|
|
13.07.2009 23:37
|
|
|
zum glück wurde ich bis dahin verschont!!!
bei mir läufts wie butter
| | |
|
|
|